facebook-logo

Herzlich willkommenPrivate Musikschule

mit professionellen &
erfahrenen Musiklehrern

„Musik braucht keinen Menschen, aber jeder Mensch braucht Musik.“

Herzlich willkommen auf der Webseite der Musikschule Obmann

Private Musikschule Obmann

für Klarinette, Saxophon und Querflöte

Seit 1991 teilen wir unsere Liebe zu Saxophon, Klarinette und Querflöte mit unseren Musikschülern in Dieburg und Umgebung. Ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene – wir bringen Ihnen das gewünschte Musikinstrument bei. Wir sind ausgebildete und erfahrene Musiklehrer und unterrichten Anfänger sowie Fortgeschrittene. Auch der Oberklassenunterricht und das Ensemblecoaching gehören zu unserem Repertoire.

Sie benötigen Liedarrangements für Ihren Musikverein? Als qualifizierte Dirigenten und Dozenten komponieren wir beispielsweise die ideale Instrumentierung, sodass Holzbläser und Streicher gemeinsam musizieren können – egal, ob Neuling oder höheres Niveau.

Kontaktieren Sie unsere Musikschule unter (06071) 5392 und wir finden gemeinsam den richtigen Ton. Denn hier spielt die Musik – mit Leidenschaft und bestem Know-how.

Passionierter Musikverlag – Instrumente lernen mit Spaß

Wir leben unseren Beruf mit vollster Leidenschaft und Engagement – diese Freude möchte unsere private Musikschule an die nächste Generation weitergeben.

Deshalb gründete unser Team einen Musikverlag und hat mit Herzblut an Lehrbüchern für Kinder gearbeitet, um ihnen einen leichten Einstieg und spaßigen Zugang zu gewähren. In unseren Ausgaben finden Sie eine langsame und kindgerechte Steigerung des Schwierigkeitsgrades, viel Spielmaterial, eine übersichtliche Theorieeinführung und vieles mehr.

Sprechen Sie uns für weitere Informationen an – Musikschule Obmann freut sich über Ihre Anfrage. Sie können Ihre Fragen auch gerne per Nachricht zukommen lassen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.